Meine Besten ^^

Dori!!!! (^.^)/)))
Ich bin nicht nur mehr als froh dich zu
haben sondern mehr mehr mehr als froh
und ich will dich nie mehr verlieren egal
was passiert!!!Außerdem ohne dich wäre
mein Leben mehr als nur langweilig!!!!!!
Hiermit möchte ich dir für alles danken und
dir sagen das ich dich verdammt nochmal
total lieb hab und uns nicht auseinander
bringen kann!!!!!!!!!
26.3.06 14:50


Meine Besten ^^


Inés!!!!!!
Ich will mich bei dir besonders für
die tolle Zeit in Sterkrade bedanken
und dir sagen das ich dich üderalles
liebe!!!!!!!!!!
Naja........ich hoffe dir gefällt dieser
Eintrag!!!
26.3.06 19:05


DLRG

Wie ihr ja schon seht
bin ich beim DLRG und hab die Leute da
super mega doll lieb



Ich hoffe ja das ihr das nicht doof
findet aber bald kommt ein
Foto von euch hier hin!
6.1.06 13:56


10.1.06 19:40


Das ist MEIN Schatzzzzzzzzzzz!
*gollum nachmach*
Bela B. Felsenheimer ist so was wie....
....eins meiner Idole....
....ach ihr wisst schon was ich meine!
Dieser Typ ist einfach nur GEIL!!!!!


Die Drei (Farin,Bela und Rod) sind meine
Heiligen Drei K?nige!!!!!!!

6.1.06 12:01


Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Über...
Abonnieren

Made+ Nat+ Host+